![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Vorwort:
Ja, ich habe die Suchmaschine bereits bemüht !!! Ich habe den Airport GCLP der Canarias Szenerie mittels AFCAD V 2.2.1.0. überarbeitet, da die Flugzeuge generell innerhalb des Terminals parkten und auch die Rollwege nicht stimmen. Nun habe ich festgestellt, dass beim Rollen von der Rwy zum Gate eigentlich alles funktioniert, nur dass auf dem Platz, den ich eigentlich für mich und meine Binter ATR festgelegt hatte, jeder Flieger zu parken scheint. Ich hatte dort eigentlich die Parameter so gesetzt, dass es ein Gate Small IBB ist, aber scheintbar interessiert das keinen. Das größere Problem was mir aber aufgefallen ist, meine AI Flieger holen ihre Freigabe des Flugplanes ein und bekommen ja dann die Aufforderung den Ground zu kontaktieren. Statt dies zu tun verschwinden sie einfach! Haben die Flugzeuge vielleicht ein Problem mit dem pushback? Weiterhin erhalte ich nur noch eine direkte Freigabe zum Rollen bis zur Rwy - ohne Bezeichnungen von Rollwegen. Von der Rwy zum Gate funktioniert es. Die Wege sind alle korrekt bezeichnet. MfG Frank