![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo und Frohe Weihnachten!
Einfache Frage (für Euch) ![]() Können auf einer Festplatte, die 2 Partitions hat, zwei Windows XP Versionen installiert werden? Und wenn JA, welche Voraussetzungen müssen noch erfüllt sein? Danke für Eure Infos... lg Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() 1.) ja
2.) keine weiteren voraussetzungen
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Dankeschön für die schnelle Antwort
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ok, hab's gerade gemacht
![]() Wie sieht's aus mit 2 unterschiedlichen Platten ? Geht das auch ?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ja, das geht auch.
Kannst das Laufwerk bei der Installation aussuchen. Hab auch 3 mal XP auf meinem System (Papa,Mama,Tochter ![]() Frohe Weihnachten Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Dankeschön für die raschen Antworten!
![]() Schöne Weihnachtsfeiertage an Alle!! ![]() Punsch an alle ! ![]() Prost ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() hi,
pez1971-> warum 3x?? 1x genügt! aber mit 3 Anmeldungen und RECHTE vergabe!! Deine BS werden bei jedem UPDATE 3 x größer! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
![]() hehe
jo oder 3 Wechselfestplatten dann kann jeder Admin auf seinem Windows sein ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Noch 2 Fragen ![]() 1. Kann ich das Bootmenü ändern (da steht ja 2mal dasselbe, würde gerne schreiben zB 1 = System blablabla und 2 = System gnagnagna)? Wenn Ja, wie? 2. Wenn ich nur mehr eines haben will, wie gehe ich da vor? Genügt es, das Windows auf der 2.Partition/Platte zu löschen oder muss ich extra das Bootmenü ändern? Danke und Schöne Feiertage! ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Einstellungen von "starten und wiederherstellen", dann auf --> bearbeiten...
Auf eigene Gefahr bitte sehr !!!
![]() |