![]() |
2mal WinXP auf einer Platte
Hallo und Frohe Weihnachten!
Einfache Frage (für Euch) :D : Können auf einer Festplatte, die 2 Partitions hat, zwei Windows XP Versionen installiert werden? Und wenn JA, welche Voraussetzungen müssen noch erfüllt sein? Danke für Eure Infos... lg Martin :hallo: |
1.) ja
2.) keine weiteren voraussetzungen |
Dankeschön für die schnelle Antwort :-)
:feiern: |
Ok, hab's gerade gemacht :-)
Wie sieht's aus mit 2 unterschiedlichen Platten ? Geht das auch ??:confused: |
Ja, das geht auch.
Kannst das Laufwerk bei der Installation aussuchen. Hab auch 3 mal XP auf meinem System (Papa,Mama,Tochter;) ) Frohe Weihnachten Peter |
Dankeschön für die raschen Antworten! :-)
Schöne Weihnachtsfeiertage an Alle!!:engel: Punsch an alle ! :bier: Prost :ja: |
hi,
pez1971-> warum 3x?? 1x genügt! aber mit 3 Anmeldungen und RECHTE vergabe!! Deine BS werden bei jedem UPDATE 3 x größer! |
hehe
jo oder 3 Wechselfestplatten dann kann jeder Admin auf seinem Windows sein :lol: |
Hi!
Noch 2 Fragen :o 1. Kann ich das Bootmenü ändern (da steht ja 2mal dasselbe, würde gerne schreiben zB 1 = System blablabla und 2 = System gnagnagna)? Wenn Ja, wie? 2. Wenn ich nur mehr eines haben will, wie gehe ich da vor? Genügt es, das Windows auf der 2.Partition/Platte zu löschen oder muss ich extra das Bootmenü ändern? Danke und Schöne Feiertage! :hallo: Martin |
systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Einstellungen von "starten und wiederherstellen", dann auf --> bearbeiten...
Auf eigene Gefahr bitte sehr !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |