![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Heute bemerk ich mit erstaunen, der Goldadler ist weider im Geizhals vorzufinden. Find ich nett, weil der hat mir beim Preisvergleich schon sehr gefehlt, besonders da er doch so nah an meinem Arbeitsplatz (TU) ist
![]()
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Na ob man da den Einkäufern einen Gefallen getan hat?
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Na vielleicht hat der Goldadler doch an Geschäftrückgang bemerkt ? Und damit zahlt er eben jetzt brav so wie alle anderen, damit er weiterhin im Geizhals präsent ist.
(Nur so a Vermutung). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
hi
also ich hab schon in anderen foren und von freunden schlechtes von goldadler gehört, die von vorn bis hinten besch****en wurden und das die polizei dort auch schon ein paar mal antrudeln mussten, damit der brave kunde sein hiniges teil umtauschen konnte ... ich glaub geizhals hat auf solche aktionen reagiert und goldadler verbannt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() |
nein, er wollte einfach ned für den geizhals was zahlen. ob er jetzt was zahlt? ka, der "unabhängige" geizhals preisvergleich will ja nicht auf so unangenehme fragen antwortn
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Also ich hab' jetzt schon ein paar mal beim Goldadler was gekauft, und hatte bisher noch nie Probleme, die hatte ich beim Birg
, aber ich wollte eigentlich keine Diskussion auslösen, welches Geschäft jetzt besser oder schlechter ist ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|