WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Goldadler und Geizhals (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=20612)

Neutron 05.05.2001 00:07

Heute bemerk ich mit erstaunen, der Goldadler ist weider im Geizhals vorzufinden. Find ich nett, weil der hat mir beim Preisvergleich schon sehr gefehlt, besonders da er doch so nah an meinem Arbeitsplatz (TU) ist :)

Tarjan 05.05.2001 01:01

Na ob man da den Einkäufern einen Gefallen getan hat?

The_Lord_of_Midnight 05.05.2001 03:40

Na vielleicht hat der Goldadler doch an Geschäftrückgang bemerkt ? Und damit zahlt er eben jetzt brav so wie alle anderen, damit er weiterhin im Geizhals präsent ist.
(Nur so a Vermutung).

JaCk 05.05.2001 10:40

hi

also ich hab schon in anderen foren und von freunden schlechtes von goldadler gehört, die von vorn bis hinten besch****en wurden und das die polizei dort auch schon ein paar mal antrudeln mussten, damit der brave kunde sein hiniges teil umtauschen konnte ... ich glaub geizhals hat auf solche aktionen reagiert und goldadler verbannt

spunz 05.05.2001 11:20

nein, er wollte einfach ned für den geizhals was zahlen. ob er jetzt was zahlt? ka, der "unabhängige" geizhals preisvergleich will ja nicht auf so unangenehme fragen antwortn ;)

Neutron 05.05.2001 18:13

Also ich hab' jetzt schon ein paar mal beim Goldadler was gekauft, und hatte bisher noch nie Probleme, die hatte ich beim Birg :ms: , aber ich wollte eigentlich keine Diskussion auslösen, welches Geschäft jetzt besser oder schlechter ist ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag