![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
Hallo,
Weihnachten steht vor der Türe und nur werde ich mir überlegen ob ich mir einen schönen TFT holen soll (Dazu kommt das mein "riesen" Röhrenmonitor so langsam seinen Dienst Quitiert). Wie schon im "Betreff"- Feld beschrieben bin ich ein "Hardcore" Gamer. Spiele am meisten Counterstrike, Battlefield, Call of Duty usw, also ist es mir sehr wichtig das die reaktionszeit stimmt und es nicht zu "Schlieren" kommt wenn ich die Maus was schneller bewege. Meine Mutter hat sich nen TFT aus ner Angebotszeitschrift geholt der etwas billiger ist und ich muss sagen das meine Spiele auf diesem UNSPIEBAR sind. Zwar hat der TFT auch "nur" 6ms aber er zieht schlieren ohne ende. Der TFT sollte nicht teurer als 300 Euro sein und die oben angesprochenen erwartungen erfüllen. Habe mir mal 3 TFTs herausgesucht die mir ins Auge gefallen sind. nun möchte ich eure Meinung und auch Ratschläge hören. Gerne auch zu anderen TFTs. BenQ FP93GX LG Flatron L1970HQ Samsung SyncMaster 940BF Achso wie ihr seht sollte es ein 19 Zoller sein und ohne 16/9 ![]() Rein von den Daten her sollte ja der LG und der Samsung Monitor die nase vorn haben, aber habe mal gelesen das BenQ in der Entwicklung vorne ist. Freue mich schon auf eure Vor und Ratschläge. MfG, Surfmasterwulf |
|
|
|
|
|
#2 |
|
blupp, blupp
![]() |
ich hab das vorgängermodell vom benq und kann damit ohne probleme zocken.
der samsung ist auch sehr gut. zum lg kann ich nichts sagen. schau mal hier: prad.de dort findest du viele hilfreiche informationen
|
|
|
#3 |
|
Halbgrieche
|
Hab den genannten Samsung seit 1/2 Jahr. Ich spiele fast nur Quake3 online und bei dem Game kommts sehr auf Reaktiongeschwindigkeit an.
Hatte vorher einen iiyama 19" CRT und war am Anfang skeptisch ob es mit einem TFT genauso gut spielbar ist. Was soll ich sagen, der Samsung 940BF ist ein Top TFT und für deine Anforderungen ideal und bei mir kommt kein CRT mehr ins Haus. Nebenbei schont man noch seine Augen. Klare Empfehlung für Samsung 940BF ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ich hab den Samsung seit Mai und bin sehr zufrieden damit.
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Danke ersteinmal für die Antworten. Und mit diesen "Schlieren" oder "nachziehen" hat dieser samsung keine Probleme?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Lass dir auf jeden Fall soweit möglich die in Frage kommenden Geräte mit entsprechenden Applikationen vorführen.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
sehr schön
![]() / EDIT Ähm nocheinmal ne frage. Wird sich in den nächsten 2-3 Monaten etwas technisch großartiges tun sodaß man evtl noch etwas warten sollte, oder kann man beruhigt jetzt schon zugreifen ohne groß was falsch zu machen? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
|
hmmmmm also der preis ist doch identisch zu dem samsung den ich gepostet habe und dann würde ich doch eher den mit 2ms nehmen als den mit 8
![]() aber ich kann auch nur von den daten reden mehr net :P |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|