![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
Ja, laut Hersteller sind die 2 ms aber nur von Graustufen. Im übrigen wird das Modell nicht mehr Produziert. Der Nachfolger hat nur mehr das B nicht mehr das BF. Dieser ist laut Hersteller nahezu Ident, hat allerdings wieder 8 ms angegeben, diese beziehen sich diesesmal aber nicht auf die Graustufen.
Hab mir jetzt testweise für heute mal ein ganz anderes Gerät besorgt, nämlich den Fujitsu Siemens FSC Scaleoview 19L-3 um 229. Bisher getestet mit Gothic 3, CS-S, Americas Army, Medieval 2, NFS-MW, Splinter Cell - DA und diversen Filmen. Muss sagen bin schwer begeistert. Die negativ Punkte daran sind: Der geringfügig "blendende" übergang von schwarz auf Weis, der sehr schwierig einzustellen ist - vorallem bei Texten bemerkbar, und als 2tes wäre dann noch das an der Oberseite des Monitors, von der Mitte weg ein ca 5 cm langer hellerer Streifen ist. Merkt man zwar nur am Desktop und beim Surfen (beim SPielen gibts überhaupt keine Probs) aber ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
Nundenn, hab mir das Testgerät von Fujitsu Siemens behalten, (3 Jahre Garantie), und für meine Freundin heute einen 2ten geholt. War zu beginn sehr erfreut darüber, doch nach einer Stunde sind beim Zocken 2 Pixelfehler Sichtbar geworden. Die Fehler treten beim Schwarzen Hintergrund auf und sind Blau. Erfreulicherweise wurde mir von der Verkaufsstelle ein Ausstauschgerät angeboten, welches nächste Woche OHNE KOSTEN geliefert wird.
Also, mein Fazit bisher, 2 Monitore, einer davon mit Fehlern - hoffentlich hat der 3te nicht auch wieder welche sonst muss ich wohl sagen, Finger weg. Werd euch informieren wenn er angekommen ist. Bis dahin nen schönen Tag.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|