![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Hi alle zusammen,
habe ich gerade gefunden, es gibt wohl was neues für Airbusbauer von Airsimtech ![]() http://www.airsimtech.com/Default.asp?Page=16 Die Jungs von AST geben richtig Gas. Ich habe die neuen Sachen in Lelystad gesehen echt g........ Das scheint mir eine super Alternative zum Schirattis PM zu sein ![]() Was meint ihr? Gruß Capt A320 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.10.2006
|
![]() Hi,
habe gestern Abend auch gesehen dass Sie endlich in die Gänge gekommen sind und den lange angekündigten Shop online haben! War kurze Zeit später auch gleich um 500 Euro ärmer ![]() Aber dass die auch die Rubbers haben war mir neu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo Leute!
Eigentlich schade, daß viele die Präsentation in Leylstadt nicht gesehen haben. Gruss Peter P.S. Man kann sich die Präsentation aber auf der HP runterladen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.10.2006
|
![]() Hey pmartin,
dich scheint deren software ja auch ganz schön begeistert zu haben. Jetzt wo ich die ND-Demo gesehen habe freu ich mich noch mehr darauf bis es endlich ankommt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Also ich bin mal ehrlich!
hab das EWD/SD und die OHL schon seit fast 3 Jahren am laufen! Bin froh über die Alternative zu PM! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |