![]() |
neues A320 PFD/ND/FMGC
Hi alle zusammen,
habe ich gerade gefunden, es gibt wohl was neues für Airbusbauer von Airsimtech :-) http://www.airsimtech.com/Default.asp?Page=16 Die Jungs von AST geben richtig Gas. Ich habe die neuen Sachen in Lelystad gesehen echt g........ Das scheint mir eine super Alternative zum Schirattis PM zu sein :cool: Was meint ihr? Gruß Capt A320 :bier: |
Hi,
habe gestern Abend auch gesehen dass Sie endlich in die Gänge gekommen sind und den lange angekündigten Shop online haben! War kurze Zeit später auch gleich um 500 Euro ärmer :) Aber war auch in Lelystad und ich weiß dass es sich lohnt! Aber dass die auch die Rubbers haben war mir neu! |
Hallo Leute!
Eigentlich schade, daß viele die Präsentation in Leylstadt nicht gesehen haben. Gruss Peter P.S. Man kann sich die Präsentation aber auf der HP runterladen. |
Hey pmartin,
dich scheint deren software ja auch ganz schön begeistert zu haben. Jetzt wo ich die ND-Demo gesehen habe freu ich mich noch mehr darauf bis es endlich ankommt... |
Also ich bin mal ehrlich!
hab das EWD/SD und die OHL schon seit fast 3 Jahren am laufen! Bin froh über die Alternative zu PM! Gruss Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |