![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.10.2006
|
![]() hallo mal wieder
![]() mein problem: das system schaltet sich ständig ohne vorwarnung aus, und startet dann auch gleich wieder neu... manchmal schaltet es sich sogar beim hochfahren wieder ab ![]() nach einiger zeit wurde das ganze wieder besser... weniger abstürze auf der windows benutzeroberfläche. dann starte ich "Battlefield 1942", menu ohne probleme, laden ohne probleme, dann im spiel: nach 3-4 secs. system steht still (sound funzt weiterhin) neueste treiber gesaugt: das spiel funzte etwa 2 min, dann wieder alles freezed... Gothic 2 ausprobiert: funzt über längere zeit auf höchsten einstellungen ohne probleme! (von wegen überhitzung) Mein System: ASUS M2R32-MVP AMD Athlon 64 X2 3800+ (standard lüfter) Sapphire ATI x1600XT 1024 MB DDR2-RAM - 800MHz - (TWIN2X1024A-6400) Corsair TwinX CL5 LC Super Giant 420W Netzteil 2 Grosse Lüfter (vorne, hinten) @moment 1 DVD/CD Drive und 1 HDD angeschlossen Wovon könnten die Abstürze kommen? Battlefield nehm ich mal an, dass da einfach ein problem mit ATI GraKas besteht, aber die ständigen abstürze unter WinXP? freundliche grüsse, XYX90 |
![]() |
![]() |