WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2006, 21:32   #1
hercules
Jr. Member

Standard Überschiessen beim WP mit PM

Hallo zusammen,

ich habe PM mit Overhead, CDU, GC und MCP installiert, aber einige scheinbar unlösbare Probleme.

Grundsätzlich würde mich interessieren, welche Machine (747/ 737) ihr mit PM empfehlt? Sie sollte von aussen schon ansprechend sein, wie zB PMDG, die man ja von Real fast nicht unterscheiden kann.

Leider funktionieren die PMDG aber nicht sauber mit PM, weder mit dem PM Panel, noch mit den Patches die man bei PM bekommt.

Ich benutze die nun die PMDG mit dem PM Panel, was auch soweit echt gut funktioniert, aber zwei Dinge machen Sorgen:

1: Die Flaps im Flieger entsprechen nicht den Anzeigen von PM im GC. Da werden mehere 1er Stellungen angezeigt und die Flaps fahren von 25 auf 40 etc.

2: Bei einem FMC Flug neigt PM dazu, einen Waypoint heftig zu uberschiessen und dann erst weider langwierig den Kurz zu korrigieren.

3: Ich bekomme das Wetterradar immer nur dann zum laufen, wenn das GC und die CDU auf ein un dem selben Rechner laufen. Laut PMfilecheck ist aber sowohl das netdir richtig, wie auch alle anderen relevanten Dinge?

Wäre für jede Hilfe dankbar

Thomas
hercules ist offline   Mit Zitat antworten