![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo Leute!
Ja, die Überschrift sagt eh schon alles, wie verhält es sich mit den FPS bei dem neuen DX9.0c vom 10.Okober??? Es wurde ja auch fallweise berichtet, dass der FS9.1 dadurch instabil wurde, kann das jemand bestätigen? Grüsse Manuel
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Diesen "teilweisen" Berichten kann ich mich anschließen, er hat bei mir eine empfindliche Zone über VIW eröffnet -2 Crashs bei 2 Flügen
![]() ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo Thomas!
Danke für die hilfreiche Antwort! Dann muss wohl doch das alte DX auf der Platte verharren... ![]() ![]() ![]() Grüsse Manuel
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Seitdem ich die letzten DirectX-Treiber installiert habe, erlebe ich oft Darstellungsfehler in FS9. In FSX treten sie nicht auf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Schließlich gibt es ja auch positive Berichte, warum solltest du dann nicht auch zu denen gehören, denen das DX update etwas Gutes bringt? Nur, weil jemand anderes sagt es ist Mist? Also viele Leute sind hier wirklich einfach zu beeinflussen, muss ich feststellen. ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() kann man eigentlich auch irgendwo die "alten" DX irgendwo jederzeit herunterladen?
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() oder setze ein Systemwiederherstellungspunkt vor Installation des Updates.
Grüsse Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Hab's auch mal installiert: tut nix und schadet nix. Insofern kann ich es auch drauf lassen.
![]() |