![]() |
Neues DX9.0c vom Oktober-bessere FPS im FS9.1?
Hallo Leute!
Ja, die Überschrift sagt eh schon alles, wie verhält es sich mit den FPS bei dem neuen DX9.0c vom 10.Okober??? Es wurde ja auch fallweise berichtet, dass der FS9.1 dadurch instabil wurde, kann das jemand bestätigen? Grüsse Manuel |
Diesen "teilweisen" Berichten kann ich mich anschließen, er hat bei mir eine empfindliche Zone über VIW eröffnet -2 Crashs bei 2 Flügen :( Habe wieder den älteren DX9c draufgetan und was ist passiert? Keine Crashs mehr...:-)
|
Hallo Thomas!
Danke für die hilfreiche Antwort! Dann muss wohl doch das alte DX auf der Platte verharren...:D:D:D Grüsse Manuel |
Seitdem ich die letzten DirectX-Treiber installiert habe, erlebe ich oft Darstellungsfehler in FS9. In FSX treten sie nicht auf.
|
Zitat:
Schließlich gibt es ja auch positive Berichte, warum solltest du dann nicht auch zu denen gehören, denen das DX update etwas Gutes bringt? Nur, weil jemand anderes sagt es ist Mist? Also viele Leute sind hier wirklich einfach zu beeinflussen, muss ich feststellen. :hammer: |
kann man eigentlich auch irgendwo die "alten" DX irgendwo jederzeit herunterladen?
|
oder setze ein Systemwiederherstellungspunkt vor Installation des Updates.
Grüsse Marcel |
Hab's auch mal installiert: tut nix und schadet nix. Insofern kann ich es auch drauf lassen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |