![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
Mein FS X Eindruck!
![]() Tja nun habe ich auch den NEUEN in der Pro Version!!! Bin etwas durch die Gegend geflogen! Also folgendes ist mir aufgefallen: - Leider funzt meine eigene Scenery nicht (MyHome Male) ![]() - Der Flusi flackert noch immer ![]() - fps zwischen 18 - 25 Mein PC Intel Core2 D 6600, 2 GB RAM, ATI X1900 XTX Meine Einstellungen im FSX: siehe Bilder LG Kai Fazit: Naja mal schauen was noch kommt! Mein aufgemotzter FS9 bleibt sicher länger auf der Platte als der FS8!!!
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Hi!
- Autogen etwas heruntersetzen - AA nur im Grakamenü, nicht im FS - Straßenverkehr reduzieren ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.03.2004
|
![]() Hatte vorgestern genau das gemacht, was Lars beschrieben hat und die Framerate ist auf über 30 gestiegen.
LG Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo,
habe mit den Einstellungen 8-10FPS.Kann doch wohl ncht wahr sein!E6600,2GB-Ram 800,7800GT mit 512MB.Habe schon unter Hardware die Frage nach richtigen BIOS-Einstellungen gepostet,da ich das System erst seit 2Wochen habe.Desweiteren im FS9 und FSX schleppendes Scharfstellen der Bodentexturen.Woran kann das nur liegen? Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo Martin,
habe den neuesten Treiber Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.09.2006
|
![]() Zitat:
änderungen hatte ich ca 10-15FPS und alles auf mitte. Nachher auch nicht mehr FPS. Mit meinem X2 4200(Der beim spielen nur zu 52% genutzt wird), 7900GT und 1GB Ram. Wie kommen andere leute über 20FPS ? -.- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() mach den Virenscenner aus
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.09.2006
|
![]() Zitat:
![]() Wenn beide laufen wird der CPU bis MAX 60% ausgelastet... Hat schon jemand anderes sowas beobachtet ? Oder liegt es vollkommen am RAM und an der Graka ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |