![]() |
Mein FS X Eindruck!
:-) Hallo!!!
Tja nun habe ich auch den NEUEN in der Pro Version!!! Bin etwas durch die Gegend geflogen! Also folgendes ist mir aufgefallen: - Leider funzt meine eigene Scenery nicht (MyHome Male) :heul: - Der Flusi flackert noch immer :mad: - fps zwischen 18 - 25 Mein PC Intel Core2 D 6600, 2 GB RAM, ATI X1900 XTX Meine Einstellungen im FSX: siehe Bilder LG Kai Fazit: Naja mal schauen was noch kommt! Mein aufgemotzter FS9 bleibt sicher länger auf der Platte als der FS8!!! |
:D
|
Hi!
- Autogen etwas heruntersetzen - AA nur im Grakamenü, nicht im FS - Straßenverkehr reduzieren :-) Würde mich wundern, wenn du keine gescheiten Frames kriegen würdest. Ach ja und die Hintergrundprogramme vorher am besten abstellen.:cool: |
Lars hat recht...
Hatte vorgestern genau das gemacht, was Lars beschrieben hat und die Framerate ist auf über 30 gestiegen.
LG Oli |
Hallo,
habe mit den Einstellungen 8-10FPS.Kann doch wohl ncht wahr sein!E6600,2GB-Ram 800,7800GT mit 512MB.Habe schon unter Hardware die Frage nach richtigen BIOS-Einstellungen gepostet,da ich das System erst seit 2Wochen habe.Desweiteren im FS9 und FSX schleppendes Scharfstellen der Bodentexturen.Woran kann das nur liegen? Gruss Micha |
Zitat:
|
Hallo Martin,
habe den neuesten Treiber Gruss Micha |
Zitat:
änderungen hatte ich ca 10-15FPS und alles auf mitte. Nachher auch nicht mehr FPS. Mit meinem X2 4200(Der beim spielen nur zu 52% genutzt wird), 7900GT und 1GB Ram. Wie kommen andere leute über 20FPS ? -.- |
mach den Virenscenner aus ;) hab ich gestern zum ersten mal gemacht statt meinen 15 FPS - 25 FPS :-) :idee: :idee:
|
Zitat:
Wenn beide laufen wird der CPU bis MAX 60% ausgelastet... Hat schon jemand anderes sowas beobachtet ? Oder liegt es vollkommen am RAM und an der Graka ? :mad2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |