![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Kollegen,
ich habe für meinen neuen PC die Grafikkarte MSI NX7600GT gekauft. Bei der Treiber.Installation (8.4.1.9. vom 08.03.06) kam die Meldung "Nicht digital signiert". Da es aber von MSI keinen anderen Treiber gibt, habe ich trotzdem installiert. Da senkrechte Striche in angezeigten Buchstaben auf dem Samsung TFT 701T schlecht angezeigt werden (links einen violetten Schimmer, manche Striche fehlen ganz) habe ich Samsung kontaktiert. Antwort, dass ich auf ihrer Homepage feststellen kann, ob meine Grafikkarte vom "Magic Tune" Einstellprog. untestützt wird -> NEIN, nur die 7600GS. Wenn nicht, soll ich in den "erweiterten" Einstellungen der "Anzeige" justieren. Das habe ich gemacht, aber komme zu keinem guten Ergebnis. In einigen Anwendungen, z.B. hier im Forum, wird die Schrift super angezeigt, aber im Outlook oder auf NEWS.ORF.AT scheusslich. Könnt ihr mir helfen?
![]() |