![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
Beiträge: 494
|
![]() Hallo,
nachdem ich meinen FS2004 komplett neu installiert habe sind mir speziell in den SG1,2 und 3 eigenartige "Streifen" in der Bodentextur aufgefallen. Stellenweise sind dieses feine blaue oder weiße Lienen oder auch mal etwas breitere graubraune Linien. Es sieht so aus als hätte man lauter aneinandergelegte Kacheln vor sich. Bei Annäherung mit dem Flugzeug verschwinden diese Linien einfach. Ich bin der Meinung, dass ich dieses Phänomen vor der FS2004 Neuinstallation nicht hatte. Hier ist noch ein Auszug aus meiner FS9.cfg. Muss hier eventuell etwas geändert werden? [TERRAIN] TERRAIN_ERROR_FACTOR=100.000000 TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000 TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000 TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8 TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=5 TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1 TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=4.000000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.000000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=8 Die Werte TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=3.000000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=3.000000 hatte ich ich auch schon einmal ausprobiert. Ich hatte hier im Forum mal etwas dazu gelesen in Verbindung mit Ungenauigkeiten im Mesh. Ich weis allerdings nicht ob das auf mein Problem übertragbar ist, da das Problem auch auf absolut flachen Texturen (nordfriesische Inseln) auftritt. Kennt jemand eine Abhilfe. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|