![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
hi,
habe fast 100k kilometer drauf. wie kann ich bei meinem focus am besten testen ob ich die kupplung tauschen lassen soll? so long chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Handbremse an, 1. Gang rein. auskuppeln.
Stirbt der Motor nicht ab => Kupplung tauschen.
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
oder Handbremse nachstellen
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Aber nur, wenn sich das Auto vom Fleck bewegt
![]()
|
|
|
#5 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
wobei normalerweise nach 100k km die Kupplung noch nicht hinüber sein sollte ...
Ciao Oliver
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
naja. 100k nur stadt und nur von einer frau gefahren
aber 4 gang, handbremse und der wagen stribt ab. also gehe ich einmal davon aus, dass das ding in ordnung ist ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#8 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Wenns kein Fahrschulauto ist
![]() Die halten normalerweise keine 50000km
|
|
|
#9 |
|
Abonnent
![]() |
...wenns so weit ist merkst du es bestimmt.
Aber wahrscheinlich erst nach den nächsten 100.000km. lg, Quadrifoglio |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
*scnr*im Ernst: ist halt nur schade, wenn er die hiniche Kupplung grad bei einem Überholmanöver "bemerkt"
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|