WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2006, 13:47   #1
Ariane
Newbie

Standard AFCAD´s werden nicht erkannt

Hallo liebe Flusianer

Mein FS9.1 erkennt Afcads nicht oder nur zum Teil. Hier zwei Beispiele.

Beispiel 1 (Addon Airport): Bei Fly Tampa Vienna wird nur die ILS-Frequenz für die 11/29 erkannt. Alle anderen COM u. NAV´s sind verfügbar. Daraufhin habe ich mir das Afcad Programm von Lee Sword besorgt und überprüft ob die Datei evtl. beschädigt wurde. Dem war nicht so.
Dann habe ich das Afcad aus dem Order FS9/Addon Scenery/Fly T./Scenery in den Ordner ...Addon Sc./Sc. verschoben. Keine Änderung.

Beispiel 2 (Default Airport): Habe mir ein neues Afcad von EGCC (Manchester) besorgt und in den Order .../Addon Sc./Sc. kopiert.
Hier wird kein ILS angezeigt. Es fehlen auch die Default Airport Gebäude.
Bei Autogen auf normaler Dichte, befinden sich nur zivile!! Häuser und BÄume am Airport. Wie kann das sein.

Die nicht vorhandenen Frequenzen bzw. ILS-Pfade sind auch im FS-Navigator erkennbar. (Das Programm spiegelt eben auch nur den Flusi Inhalt wieder)

Ich könnte hier noch weitere Beispiele anführen, welche jedoch das Problem nicht mehr verdeutlichen können.

Kurz zusammengefasst: Afcads vorhanden und ok. Werden aber vom Flusi nicht oder nicht zur Gänze gelesen.

Meine zuletzt installierten Addons: UT-USA/Europa u. Ground Environment. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass diese Programme eine Auswirkung auf Afcads haben können.

Habe den Flusi im übrigen vor 1 Monat neu installiert!!

Wer kennt sich in den Niederungen des Flusi aus und kann mir dahingehend Tipps geben.

Herzlichen Dank

Robert aus LOWK
Ariane ist offline   Mit Zitat antworten