![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo
habe aon speed mit 400 mb seit 06.08.2006 simmt im kundenportal der datenzähler nicht da kommen jeden tag ca 200 mb dazu die nicht von mir sind mittlerweile sind es schon über 4GB und zeitweise bin ich auch 28 stunden am tag online ??? ein tag hat nur 24 stunden gemerkt habe ich das ganze am 14 august und schon einige male ein mail an kundenservice@telekom.at gesendent aber keine antwort erhalten was kann ich noch machen damit die mir das nicht verrechen ? gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() sofort anrufen, ails könnens leichter ignorieren! Name, Zeit und alles aufschreiben.
Wenn sie es trotzdem verrechnen eingeschriebenen Brief schreiben und die auf das gespräch beziehen und einspruch erheben lg
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Schon mal daran gedacht, dein Passwort zu ändern?
![]() |
#4 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() hallo
>Schon mal daran gedacht, dein Passwort zu ändern? wurde heute geändert >Hast nen WLAN Router dahinter? nein habe heute mit der ta telefoniert musste fast eine stunde reden bis die mal ihren arsch bewegen das paradoxe ist ja das ich prarelle verbindungen habe dh.: ich bin online gewesen und zur gleichen zeit ich noch mal obwohl ich das gar nicht war ist es eingetlich möglich das wenn jemand meine zugansdaten hat sich von einem aderen telefonaschluss einzuloggen und zu surfen oder ist der adsl anschluss an die Telefonnummer gebunden ? (normaler POTS anschluß) ich werde morgen mal zurückrufen ob schon etwas gemacht wurde gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
11110110001
![]() |
![]() Ich würde noch einen Screenshot von den "28 Stunden pro Tag online" machen - die haben da sicher einen Fehler auf der Seite
![]() Sayonara |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Zitat:
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() hallo
und kann die ta das feststellen woher verbunden wurde ? gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() klaro nur ob sies machen ist die frage...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() hallo
>@Qsecofr >klaro nur ob sies machen ist die frage... scherzkekes, lustig ist das nicht screens von allen den verbindungen habe ich gemacht und ich kann auch genau sagen was ich und was ich nicht war was könnet ich noch machen damit wenn es zum rechtsstreit kommt ich nicht leer ausgehe ? gruß fenster |
![]() |
![]() |
![]() |