![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
Hallo,
wo kann ich beim Flusi 2004 alle Gewichtsangaben grundsätzlich von lbs in Kilo ändern? egite
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Bei den Optionen -> International (glaub ich)
Dort kannst Du z.B. "metrisch, Höhenangaben in Fuß" einstellen
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
Hallihallo,
in den Einstellungen, wo man das Flugzeug betanken und beladen kann, kann man auch die Masseeinheiten auf kg umstellen. Wenn du allerdings dann auch kg im Panel angezeigt haben willst, geht das meines Erachtens nur mit Addons, bei denen man das in den entsprechenden Optionen einstellen kann. Inwieweit das Umstellen auf metrische Maße etwas bringt, weiß ich nicht.
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Hallo Christoph,
das ist nicht richtig. So wie Alex gesagt hat. Ob man es dann im Panel sehen kann, das liegt am Addon. Normalerweise zeigt dann das Panel kg an. zB PSS, PMDG keine Probleme.
|
|
|
#5 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Naja, so ein Addon muss mir noch nicht untergekommen sein.
![]()
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Die Tankanzeige eines amerikanischen Flugzeugs wird in den meisten Fällen in lbs sein. Bei russischen Flugzeugen ist die Skala wahrscheinlich in kg. Was in den Tooltips dargestellt wird oder ob gar keine dargestellt werden liegt in den Händen des Gauge-Programmierers.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
@Swen:
Na schau dir doch die PMDG oder die PSS Busse an, da kannst du doch auch einstellen, ob du kg oder lbs in der Tankanzeige und im FMC angezeigt bekommen haben willst. Weiß jetzt echt nicht, wo das Problem liegt?
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
Ich habe generell Kilo, hab bei PSS Bussen oder PMDG noch nie so eine Option gesehen. Stellt sich doch Autmatisch um?! PSS kann man nur bei der Beladung Kilo aussuchen.
Tooltips? Was ist das? Sowas hab ich nicht an. Auch den Rest der Einblendungen ist bei mir auf aus.@Christoph ruhig blut.
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
Danke, das hat mir geholfen.
Nun habe ich (über "Einstellungen" / "International") außer den Höhenangaben in Fuß alles metrisch, auch die Längenangaben der Start-und Landebahnen. egite
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|