![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() Hallo zusammen
habe seit neuestem das Problem dass sich ein zweiter Kondensstreifen hinter meinem Flugzeug bildet (auch hinter dem Ultimate-Traffic GA) welcher in einem Bogen zu Boden geht. Sieht immer aus wie wenn ein Flugzeug abstürzt oder senkrecht steigt. (zumindest beim GA) Grüsse Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Versuchs mal mit dem Flusifix.
Aber vorsichtig beim installieren und anwenden. Man, ja Frau auch, kann sich bei unüberlegtem anwenden einiges verunstalten.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Andreas!
Gugge mal, was die Suchenfunktion ausspuckt. FS2002 Effects vertragen sich nicht so gut mit denen des FS9..... ![]() Michi ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() Um wieder normale Kondensstreifen zu bekommen, musst Du nur die beiden Effects-Dateien fx_contrail_l.fx und fx_contrail_s.fx von der FS9-CD Nr. 1 (\MSGAME1.CAB) in den Effects-Ordner zurückkopieren. Diese hast Du vermutlich bei der Installation eines FS2002-Flugzeuges überschrieben...
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Kann mich Oliver nur anschließen. Hatte das gleiche Problem als ich mal einen Russenflieger installiert habe. Beide besagte Dateien(Effects-Dateien fx_contrail_l.fx und fx_contrail_s.fx von der FS9-CD Nr. 1 (\MSGAME1.CAB) ersetzen und alles ist schön.
![]() |