![]() |
Kondensstreifen-Problem
Hallo zusammen
habe seit neuestem das Problem dass sich ein zweiter Kondensstreifen hinter meinem Flugzeug bildet (auch hinter dem Ultimate-Traffic GA) welcher in einem Bogen zu Boden geht. Sieht immer aus wie wenn ein Flugzeug abstürzt oder senkrecht steigt. (zumindest beim GA) Grüsse Andreas |
Versuchs mal mit dem Flusifix.
Aber vorsichtig beim installieren und anwenden. Man, ja Frau auch, kann sich bei unüberlegtem anwenden einiges verunstalten. |
Hallo Andreas!
Gugge mal, was die Suchenfunktion ausspuckt. FS2002 Effects vertragen sich nicht so gut mit denen des FS9.....:rolleyes: Michi:cool: |
Um wieder normale Kondensstreifen zu bekommen, musst Du nur die beiden Effects-Dateien fx_contrail_l.fx und fx_contrail_s.fx von der FS9-CD Nr. 1 (\MSGAME1.CAB) in den Effects-Ordner zurückkopieren. Diese hast Du vermutlich bei der Installation eines FS2002-Flugzeuges überschrieben...
|
Kann mich Oliver nur anschließen. Hatte das gleiche Problem als ich mal einen Russenflieger installiert habe. Beide besagte Dateien(Effects-Dateien fx_contrail_l.fx und fx_contrail_s.fx von der FS9-CD Nr. 1 (\MSGAME1.CAB) ersetzen und alles ist schön.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |