![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
Beiträge: 1.616
|
![]() Hallo Alle,
Ich habe ein Problem mit BitTorrent. Jedesmal wenn ich das Programm starte (habe BitTorrent in der aktuellen Version 4.9.7 beta) scheint sich das Programm nicht mit dem Netzwerk zu verbinden (Meldung: "Checking Connection..."). Auch in der letzten stabilen Version 4.4.1 war es das Selbe. azureus funktioniert, wenn auch nicht sonderlich schnell. Kann es sein, dass mein Provider (deutsche Telekom) das Programm "aussperrt"? Verwende Port 53152. Die Windows Firewall ist für BitTorrent und diese Ports offen. Da ich einen torrent zur Hälfte heruntergeladen habe möchte ich diesen auch gerne beenden. ich glaube übrigens nicht, dass es an dem Torrent liegt, denn das Programm selbst scheint sich ja eben nicht mit dem Netzwerk zu verbinden. Ich habe übrigens "während des Downloads" Provider gewechselt. Kann das damit zusammenhängen? Zunächst hat der Download noch funktioniert. Dann aber verbindet sich auf einmal BT nicht mehr mit dem Netz... Bin für Ratschläge und Infos dankbar! lg, revell
____________________________________
IF käse = löcher mehr käse = mehr löcher mehr löcher = weniger käse THEN weniger käse = mehr käse Signatur verwirrt... |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|