![]() |
keine BitTorrent Verbindung
Hallo Alle,
Ich habe ein Problem mit BitTorrent. Jedesmal wenn ich das Programm starte (habe BitTorrent in der aktuellen Version 4.9.7 beta) scheint sich das Programm nicht mit dem Netzwerk zu verbinden (Meldung: "Checking Connection..."). Auch in der letzten stabilen Version 4.4.1 war es das Selbe. azureus funktioniert, wenn auch nicht sonderlich schnell. Kann es sein, dass mein Provider (deutsche Telekom) das Programm "aussperrt"? Verwende Port 53152. Die Windows Firewall ist für BitTorrent und diese Ports offen. Da ich einen torrent zur Hälfte heruntergeladen habe möchte ich diesen auch gerne beenden. ich glaube übrigens nicht, dass es an dem Torrent liegt, denn das Programm selbst scheint sich ja eben nicht mit dem Netzwerk zu verbinden. Ich habe übrigens "während des Downloads" Provider gewechselt. Kann das damit zusammenhängen? Zunächst hat der Download noch funktioniert. Dann aber verbindet sich auf einmal BT nicht mehr mit dem Netz... Bin für Ratschläge und Infos dankbar! lg, revell |
es kann sein, dass der Tracker vom Netz ist! dann müsstest du den Torrent noch einmal von einem anderen Tracker laden!
|
Probier einmal einen anderen BitTorrent-Client aus.
Ich verwende seit Jahren BitTornado und bin sehr zufrieden damit. Oder wie bereits gesagt, der Download ist nicht mehr verfügbar. |
In der Statusleiste ganz unten. Zeigt dein Azureus "NAT OK" an? Sind da alle 3 Buttons grün? |
@ Schuxl
Nein, ich habe ein NAT Problem, das mir auch von Azureus angezeigt wird. Jedoch lädt er trotzdem. Mein Problem ist aber der BitTorrent (original) Client. Der bringt überhaupt keine Verbindung zusammen. @ Wolverine Ich habe aber bereits 4 GB geladen und wollte vermeiden alles nochmal zu laden... Oder kann ich den Download mit einem anderen Client einfach so fortsetzen, auch wenn mit BT gestartet wurde? @ Chrisi99 Das kann natürlich gut sein, dass der Tracker offline ist. Aber wie kann ich von einem anderen Tracker laden? Kenn mich damit überhaupt nicht aus... :rolleyes: |
Ja, den Download solltest mit einem anderen Client problemlos fortsetzen können.
Probiers einfach aus. Sichere den bisherigen Download und probiers dann zB. mit genanntem BitTornado weiter downzuloaden. Wenn der Tracker wirklich offline ist, schauts schlecht aus. Dann mußt dir einen neuen Tracker suchen, der den selben Download anbietet und hoffen, dass es das gleiche File ist. |
Wie kann ich einen Torrent dermit BitTorrent begonnen wurde mit zB Azureus fortsetzen? Ins Azureus Verzeichnis kopieren und den Torrent Link neu öffnen?
|
Achso, sorry, dass weiß ich nicht.
Hab mit dem Azureus noch nie was downgeloadet => Ressourcenfresser! ;) Meine Antwort hat sich auf den Bittornado bezogen. Mit dem müsstest den bereits angefangenen Download vom originalen BitTorrent Client fortsetzen können. |
Und wie?
|
Na einfach die .torrent Datei mit BitTornado öffnen und auf das bereits gedownloadete File(s) verweisen . . .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag