![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2003
|
![]() könnt ihr mir bitte die daten des smtp-servers von tele2uta-complete mitteilen?
die hotline ist mit dieser frage überfordert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Du weißt schon das der letzte beitrag vor deinem vom28.06.2007, 10:44
und damit über ein Jahr alt ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2008
|
![]() Für alle, die mir vielleicht weiter helfen können und mich nicht darauf hinweisen, dass der Beitrag ein Jahr halt ist, es kommt folgende Fehlermeldung beim Senden: Fehler (0x800CCC0D) beim Ausführen der Aufgabe "...- Nachrichten werden gesendet": "Der E-Mail-Server wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Serverinformationen in den Kontoeigenschaften."
Geändert von Nilciriel (14.11.2008 um 08:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2008
|
![]() Ja, das weiß ich! Ich weiß aber auch, dass man es in Foren nicht gern hat, dass man ein neues Thema aufmacht, wenn es das selbe schon gibt. Und das Problem trifft ja trotzdem bei mir zu auch wenn es ein Jahr alt ist. Danke für deine tolle weiter Hilfe! Wenn es erwünscht ist, mach ich gerne einen ganz neues Thema auf.
Geändert von Nilciriel (14.11.2008 um 08:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo ecki8,
zuerst mal: Willkommen im Forum. ![]() Hast Du schon mal geschaut von wann das letzte Posting, vor Deinem, war? Du bist um gut 1,5 Jahre zu spät. ![]() Dennoch, weitermachen im WCM-Forum. ![]()
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() ich weiß, leider hab ich mich nicht früher angemeldet und das thema auch nicht früher entdeckt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Macht ja nix,
wenn Du im Forum helfen kannst, dann tu´s bitte auch weiterhin. ![]()
![]() |