![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Hoffentlich bin ich hier richtig ?
Hallo erstmal, eigentlich traue ich mich garnicht hier zu schreiben, aber ich komme nicht weiter mit dem Lenkrad im Flugsimulator, da hat mein Vater gesagt trau Dich und schreib da mal etwas, vielleicht wissen die etwas besseres. Und da sind wir schon beim Thema: Ich würde gern ein Lenkrad mit Pedalen in den FS9.1 einbinden, wie kann ich denn das machen ? Das mit den Joystick´s kenne ich, aber beim zweiten GamePort hört meine Kunst auf zu Probieren bis es passt. Also zu den Fakten, das LR (lenkrad) wird von XP erkannt, aber im FS mit FSUIPC kenne ich mich nicht aus, hab auch schon gesucht hier, was meist hilft, aber hab nix gefunden. Könnt ihr mir da Helfen, oder bin ich hier falsch ? ![]() Danke für die Antworten von euch