![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() mein problem:
hab (glaub ich) 400 oder 420 watt netzteil, 32 ampere soviel ich weiß... nun gehts darum: kann max. 3 festplatten rennen lassen, sowie ich über die netzteiladapter mehr ansteck fährt er hoch.. dann kommt das windows-symbol.. und er ladet nicht weiter.. hängt sich sozusagen einfach auf.. wenn ich nun eine von den 3 absteck und eine der weiteren stattdessen ansteck, dann fährt er normal hoch.. also mit mehr als 3 platten krieg ich den nicht zum rennen.. ![]() weiter: ich bestell mir jetzt noch festplatten aus deutschland und rüst auf 1tb auf, möcht bei der gelegenheit auch gleich das netzteil mitbestellen, damit ich alle platten gleichzeitig rennen lassen kann.. (werden wahrscheinlich in den nächsten monaten 6 oder 7 platten).. brauch also ein starkes netzteil.. (denk ja das da mein problem liegt) was kann man mir da empfehlen, bzw liegt das wirklich am netzteil das der nicht hochfährt? ![]() danke für eure hilfe im voraus mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |