![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2006
|
![]() HAllo alle zusammen,
kann mir einer sagen wie das Handy von Samsung E 310 entsperren kann oder noch besser mir den Entsperrcode sagen? Samsung E 310 Imei:353674000727375 Vodafone |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Danke dir für die info aber ich hab schon ein entsperrcode nur kann ich bei Samsung kein w eingeben!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
was ist das denn für ein entspercode ? doch wohl nicht einer für nokia ? die fangen immer mit #pw+... an. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Ich hab das aus irgendeinem Forum aber mittlerweile glaub ich auch nicht mehr daran das es ohne Kabel funktioniert wie du es schon gesagt hattest!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() kannst mir glauben das es nicht ohne datenkabel geht, es muß auch noch einen anschluß für eine 9v batterie haben, darum nur spezielles unlock-kabel benutzen.
mit der soft oben und dem kabel wird es zu 90% klappen, wenn nicht, dann mußte das handy einschicken, zu jemanden der dir das entsperren kann (zB.zu mir, bin allerdings in deutschland). gruß Suleiman
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Könnte mir jmd von euch ein tipp der den cde nennen mit 4 zahlen ist der code besetzt vielleicht irgendwelche hin weise ich kann keine sms schicken lesén , telefon buch ansehen usw , könntest du mir da helfen bitte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.04.2006
|
![]() Hi, weiß jemand von euch wie ich ein sagem my c2-3 entsperren kann, bzw. wo??? Bin noch bei einem portugiesischen anbieter, was muss man da machen??
danke |
![]() |
![]() |
![]() |