![]() |
Entsperren
HAllo alle zusammen,
kann mir einer sagen wie das Handy von Samsung E 310 entsperren kann oder noch besser mir den Entsperrcode sagen? Samsung E 310 Imei:353674000727375 Vodafone |
Re: Entsperren
Zitat:
|
Samsung E310
Danke dir für die info aber ich hab schon ein entsperrcode nur kann ich bei Samsung kein w eingeben!!
|
Re: Samsung E310
Zitat:
was ist das denn für ein entspercode ? doch wohl nicht einer für nokia ? die fangen immer mit #pw+... an. |
Ich hab das aus irgendeinem Forum aber mittlerweile glaub ich auch nicht mehr daran das es ohne Kabel funktioniert wie du es schon gesagt hattest!!!:(
|
kannst mir glauben das es nicht ohne datenkabel geht, es muß auch noch einen anschluß für eine 9v batterie haben, darum nur spezielles unlock-kabel benutzen.
mit der soft oben und dem kabel wird es zu 90% klappen, wenn nicht, dann mußte das handy einschicken, zu jemanden der dir das entsperren kann (zB.zu mir, bin allerdings in deutschland). gruß Suleiman |
Könnte mir jmd von euch ein tipp der den cde nennen mit 4 zahlen ist der code besetzt vielleicht irgendwelche hin weise ich kann keine sms schicken lesén , telefon buch ansehen usw , könntest du mir da helfen bitte
|
Sagem
Hi, weiß jemand von euch wie ich ein sagem my c2-3 entsperren kann, bzw. wo??? Bin noch bei einem portugiesischen anbieter, was muss man da machen??
danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |