![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hab seit über einem jahr ein "drei"-handy und bin sowas von unzufrieden damit.. kein empfang.. sehr teuer.. möcht unbedingt umsteigen und den anbieter wechseln..
die frage: was könnt ihr mir da empfehlen? ich suche: -gute netzabdeckung -günstige tarife -freiminuten -netzintern kostenlos wenn möglich!
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Du musst dein Gesprächsverhalten ziemlich genau analysieren:
Wann telefonierst du, wie lange, in welches Netz (inkl. Festnetz). Leider gibt es den pauschal günstigsten Anbieter einfach nicht. Vielleicht hilft dir der Handytarifrechner der Arbeiterkammer ein wenig weiter: http://www1.arbeiterkammer.at/Handytarif/ "Kein Empfang" könnte auch an der schlechten Empfangsleistung deines jetzigen Handys liegen. Und "sehr teuer" bedeutet u.U., dass du mit einem Tarif mit höherer Grundgebühr sparen könntest. Für Festnetztelefonate empfehle ich dir mal einen Blick auf VOIPStunt und VOIPBuster zu werfen.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() @fotd
du suchst also die klassische "eierlegende wollmilchsau" die frage kann dir niemand pauschal beantworten.
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() @zed: nein, er sucht die atypische Sau: Die soll nämlich auch noch gratis sein
![]() ![]()
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() die neuen ONE Tarife sind nicht schlecht.
~8cent/min wenn du es voll ausnützt. Yesss ist lt. AK noch immer der billigste wenn du ~2h/mnt. telefonierst |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ich bin mir fast sicher das es one wird.. werd mich morgen bei denen erkundinge.. sowie beim t-mobile-shop..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() hmm also one und beste netzabdeckung diese beiden sachen passen einfach nicht zusammen, ist mir schon klar das es da schon je nach gebiet ziemliche unterschiede gibt aber one
![]()
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2005
|
![]() Hallo!!
Ich würde dir das A1 oder T-Mobile empfehlen, weil die beiden haben die beste Netzabdeckung und sind auch sehr günstig mit den Tarifen. Und bei T-Moblie gibt es auch den Realex Tarif da hast du nach wunsch Freiminuten. MfG noger123 |
![]() |
![]() |
![]() |