![]() |
Welches netz ist das billigste und hat die beste netzabdeckung?
hab seit über einem jahr ein "drei"-handy und bin sowas von unzufrieden damit.. kein empfang.. sehr teuer.. möcht unbedingt umsteigen und den anbieter wechseln..
die frage: was könnt ihr mir da empfehlen? ich suche: -gute netzabdeckung -günstige tarife -freiminuten -netzintern kostenlos wenn möglich! |
Du musst dein Gesprächsverhalten ziemlich genau analysieren:
Wann telefonierst du, wie lange, in welches Netz (inkl. Festnetz). Leider gibt es den pauschal günstigsten Anbieter einfach nicht. Vielleicht hilft dir der Handytarifrechner der Arbeiterkammer ein wenig weiter: http://www1.arbeiterkammer.at/Handytarif/ "Kein Empfang" könnte auch an der schlechten Empfangsleistung deines jetzigen Handys liegen. Und "sehr teuer" bedeutet u.U., dass du mit einem Tarif mit höherer Grundgebühr sparen könntest. Für Festnetztelefonate empfehle ich dir mal einen Blick auf VOIPStunt und VOIPBuster zu werfen. |
@fotd
du suchst also die klassische "eierlegende wollmilchsau" die frage kann dir niemand pauschal beantworten. |
@zed: nein, er sucht die atypische Sau: Die soll nämlich auch noch gratis sein :rolleyes:
:bier: |
die neuen ONE Tarife sind nicht schlecht.
~8cent/min wenn du es voll ausnützt. Yesss ist lt. AK noch immer der billigste wenn du ~2h/mnt. telefonierst |
ich bin mir fast sicher das es one wird.. werd mich morgen bei denen erkundinge.. sowie beim t-mobile-shop..
|
hmm also one und beste netzabdeckung diese beiden sachen passen einfach nicht zusammen, ist mir schon klar das es da schon je nach gebiet ziemliche unterschiede gibt aber one :D neee
|
Hallo!!
Ich würde dir das A1 oder T-Mobile empfehlen, weil die beiden haben die beste Netzabdeckung und sind auch sehr günstig mit den Tarifen. Und bei T-Moblie gibt es auch den Realex Tarif da hast du nach wunsch Freiminuten. MfG noger123 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |