![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ILS Signal einfangen......
Problem ILS Irgendwie ist die gesamte Geschichte nicht logisch. Ich beobachte seit Monaten die Tatsache, dass unterschiedliche Hersteller von Pay-Flugzeugen, scheinbar sich nicht einig sind. Gutes Beispiel die zwei Flugzeuge: Hercules C130 und PSS B777 Ich musste mich gewaltig umgewöhnen, nach dem ich 26 Flüge mit der CaptainSim Hercules C130-J gemacht habe und nun den ersten Flug mit der B777 nach langer Zeit machen musste. In der C130 ist das einfangen des ILS so wie ich es erwarte. Geht die Nadel nach links, fliege ich nach links bis die Nadel mir entgegen kommt, ……. Die Boeing 777 von PSS reagiert genau umgedreht…. Man muss dort „von der Nadel weg“ fliegen um das ILS zu fangen…. Aber komischer Weise beim Einfangen des VOR Signals ist es korrekt richtig rum. Genau so ausscheren tun die A36 und viele Andere Flugzeuge. Wie ist das erstens zu erklären? Und wie ist das zweitens nun richtig? Ich fliege immer zur Nadel hin…… so denke ich ist das korrekt, warum macht nun im aktuellen Beispiel die PSS B777 das genau umgekehrt? Beobachtet das bitte Mal bei Euren Pay-Flugzeugen. Ich komm da nicht ganz mit…??? Nette Grüße vom Jörg
____________________________________
unabhängig & unbequem http://www.flusiag.de Neue private Inhalte, interessante Downloads für Ariane-Flieger |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|