![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Hallo alle zusammen,
ich bin am überlegen mir einen Payware Airbus A320 zuzulegen. Ich weiß aber nich so recht welchen ich nehmen soll! Könntet ihr mir Tipps geben welchen ich nehmen sollte!? Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() leider ist der PSS der beste.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Zum Thema gibt´s schon hunderte Threads im Forum, daher nur kurz mein Senf dazu:
Ich würde den PSS Bus nehmen. Das beste Panel, das es gibt, ein recht gutes Airbus FMC. Zusammen mit dem Freeware Modell von IFDG der beste Kompromiss. Der Eurowings Bus hat ein abgespecktes 737 FMC, also kein wirkliches Airbus Feeling. Den LTU Bus kenne ich nicht.
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Ich fliege häufig mit dem EW Airbus.Er hat nicht sociel Systemtiefe wie die PMDG 747-400 aber ein gutes FMC.Und schöne Overheadpanel auch.Wenn du nicht so viele Ansprüche hast dann kann ich den EW Airbus wärmstens entfehlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Hi,
schon mal danke für die Tipps! Woher bekomm ich den PSS Aisbus? Also wo kann ich ihn bestelln? Kann jemand noch den LTU2005 Airbus bewerten im Vergleich zum PSS Airbus? Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() entscheide Dich für PSS
mfg.Mario
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() LTU Airbus ist mist.
Aussenmodel grauenhaft, Panel ganz nett, aber kein MCDU sondern nur standart GPS. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() >>>LTU Airbus ist mist.<<<
Meine Meinung. In einer der letzten Ausgaben der FlightXPress gab´s einen Testbericht dazu. Der Flieger ist eher einfach gehalten. Denn PSS Airbus habe ich ledier nicht. Aber ich besitze EWpro. Der Airbus ist o.k. (viele Liveries, guter Sound, nettes Panelgefühl); lediglich der FMC ist von Boeing; aber: nebenbei gibt´s noch die ATR72 und die BAe146 in guter Qualität. Presi- / Leistungsverhältnis ist also in Ordnung. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
![]() Unbedingt PSS nehmen!!!! Oder auf SSW A320 warten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() Zitat:
genau, der SSW könnte ein brett werden, ich sagte könnte, also nicht ![]() klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |