![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() auf der PSS seite bekommst du die großen busse zum schnäppchenpreis (obacht! liverys extra kaufen - das nervt). man muss allerdings etwas basteln um den bus ordentlich fliegen zu können. ich bin ziemlich glücklich damit - habe alle (obwohl die seit der PIC737 nicht mehr bewegt werden...).
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Ich habe sowie den PSS als auch den LTU Bus.
Im Testbericht wird alles über den LTU BUS gesagt, inclusive der beigelegten (sehr guten) Scenerien. Ich würde vorsichtig sein, hier etwas zu empfehlen! Sicher sieht der PSS A3xx besser aus und hat viel mehr Systemtiefe (FMC etc.). Allerdings habe ich mir dennoch den LTU Bus gekauft (Achtung: als CD und zwar in der englischen Version!!! Denn da sind nicht nur die LTU Liveries dabei, sondern auch zig internationale Liveries.) Ich fliege ab und zu auch mit dem LTU Airbus. Die Verbräuche und Flugdynamiken sind gut (auch nach ansicht der Tester in FXP)und es ist unkompliziert ohne grosse Programmierung des FMC einen Feierabendflug zu machen. Wer jedoch grosse Systemtiefe sucht, dem sei abgeraten.
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() Hallo!
ich habe alle drei. Nr. 1 PSS aber nur die technik und halt IFDG aussenmodell Nr. 2 LTU 2005 ist nur was wenn du keine lust hast auf realismus und nur schnell in die luft willst das aussenmodell find ich nicht schlecht sondern gut gelungen bis auf die texturen aber akzeptabel. Nr3. EW liegt bei mir im schrank aussenmodell voll daneben und blödsin 737 FMC im airbus dan lieber keins. Holl dir denn PSS schau mal bei e-bay da hab ich denn PSS a340 günstig bekommen als Box logisch. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Hi Leute,
danke für die weiteren Tipps! Ich denke ich werd mir den PSS Airbus zu legen. Bei ebay hab ich mal gesucht abba nix gefunden. Weiß jemand wo man den A320 als boxed Version her bekommt also bestellen kann??? Ich meine also son Packung wo schon viele Liveris bei sind! Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Ruben,
ich befürchte, die boxed version (mit dt. Handbuch und Video) wirst du wohl nur noch second hand kriegen. Bei JustFlight, die diese Version vetrieben hat, ist sie nicht mehr gelistet. Als download version kriegst du alle Airbusse nach wie vor bei http://www.phoenix-simulation.co.uk/ Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
![]() Hallo,
sorry das ich noch ma fragen muss! Ich versteh die Seite von PSS nich so ganz. Könntet ihr mir noch ma sagen wo ich genau da hin klicken muss um das komplett packet zu downloaden??? Gruß Ruben |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Ruben,
hier der "Weg" : Sales> Browse Products> All Products> Airbus Pro Series Man muss bei PSS erstmal das "base package" mit den Flugzeugen als solche kaufen . Diese haben nur die Airbus-Rollout-Bemalungen. Danach musst du dich entscheiden: Entweder kaufst du dir beim Register >Multipacks alle PSS liveries, die es für den A319/20/21 gibt oder du kaufst dir für das jeweilige Muster ein oder mehrere Liveries. Wenn du bei PSS angemeldet bist (dafür brauchst du keine Kaufkunde zu sein), kannst du auch bei >Support>User edits nachschauen, welche freeware Bemalungen es für die PSS Modelle zum runterladen gibt. Darunter sind aber nur liveries, die von PSS nicht selber (käuflich) angeboten werden. Wenn man sich mit (k)einer zusätzlichen livery zufrieden gibt, dann kommt man damit relativ billig zu einem Airbus. Will man sich bei den Bemalungen jedoch austoben, wird die Sache sehr (zu) teuer. Als weiterer Weg zu freeware liveries zu kommen, wäre das Mergen mit ifdg Modellen zu nennen. Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
gesperrt
|
![]() Schau mal richtig mein Flussikumpel
![]() http://cgi.ebay.de/Airbus-A320-Profe...QQcmdZViewItem gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Zitat:
Will keine Namen nennen. Die Orginal PSS Version war ja für den FS2002, gibt aber einen Patch, der wird manchmal von den Versandhäusern mitgeliefert.
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() mir gefällt der Airbus (kommt mit einigen Liveries) sehr gut, ich nutze ihn gern mal.
Er ist nicht soooo komplex, das man nun Stunden lesen muss um ihn zu bedienen. Das das FMC nicht in diesen Flieger gehört- nun ja mag sein, aber er bringt wenigstens ein FMC mit. Sicher nicht so ein komplexes Teil wie in der Level-D, PMDG- aber es sind SID und STARS vorhanden, man kann durchaus gut damit arbeiten. Der Profi-Simmer wird vielleicht einiges vermissen-ich find es vollkommen ausreichend. Übrigens: Hatte bei der WT 2006 (online Wetter, ASV 6) auf einem der letzten Legs sehr starken Wind. Auf einmal im Final: blinkende Anzeige auf dem Display "WINDSHEAR! WINDSHEAR"! Das nur nebenbei, hatte es das erste mal. Auch die BAE und die ATR, die mit dem Paket mitgeliefert werden, gefallen mir.
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |