![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
Hey Leutz!!
na ratet 3x was ich such . natürlich den entsperrcode für betreffendes Handy.Bitte keine internetseiten posten wo das irgendwie gehen soll i bin ehrlich gesagt zu blöd dafür, hab schon ein paar dieser seiten aufgerufen und absolut null durchblick wie das gehen soll!!! Wär lieb wenn mir jemand helfen könnte...... derweilen schönen tag euch allen!!! lg, noc. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
aj nochwas....hab mi da verschreibselt...will nicht den entsperrcode sondern das verdammte ding irgendwie auch für andere karten freischalten...... hoff ihr wisst trotz meines beitragschaos was i mein
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2006
|
Also, ich hab auch keine Ahnung von der Materie aber mit dieser Seite hab ich es auch zusammengebracht!!!
Ist extreem einfach!!!! 1. Modell eingeben = 7250i 2. Land wählen in dem du wohnst, tel. 3. Provider = Netzanbieter mit dem das Hand gerade läuft auswählen 4. IMEI-Code eingeben, der steht auf der packung, unterm akku oder du gibst *#06# ein, dann kommt er auch Dann auf OK und dein code kommt und wie du ihn eingiebst ist auch genau beschrieben!!! http://www.peters1.dk/webtools/nokia...e.php?sprog=de |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|