![]() |
nokia7250 i
Hey Leutz!!
na ratet 3x was ich such ;). natürlich den entsperrcode für betreffendes Handy. Bitte keine internetseiten posten wo das irgendwie gehen soll i bin ehrlich gesagt zu blöd dafür, hab schon ein paar dieser seiten aufgerufen und absolut null durchblick wie das gehen soll!!! :rolleyes: Wär lieb wenn mir jemand helfen könnte...... derweilen schönen tag euch allen!!! lg, noc. |
aj nochwas....hab mi da verschreibselt...will nicht den entsperrcode sondern das verdammte ding irgendwie auch für andere karten freischalten...... hoff ihr wisst trotz meines beitragschaos was i mein ;)
|
:D
|
Also, ich hab auch keine Ahnung von der Materie aber mit dieser Seite hab ich es auch zusammengebracht!!!
Ist extreem einfach!!!! 1. Modell eingeben = 7250i 2. Land wählen in dem du wohnst, tel. 3. Provider = Netzanbieter mit dem das Hand gerade läuft auswählen 4. IMEI-Code eingeben, der steht auf der packung, unterm akku oder du gibst *#06# ein, dann kommt er auch Dann auf OK und dein code kommt und wie du ihn eingiebst ist auch genau beschrieben!!! http://www.peters1.dk/webtools/nokia...e.php?sprog=de |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |