![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Schönen Abend,
vorerst das Problem: Ein Sony Notebook mit VGA out wird an einen Sony PlasmaTV angeschlossen, TV ein und Notebook rauffahren und... nix passiert Irgendein Notebook mit VGA out wird an den Plasma angeschlossen und.... es funktioniert. Wird nun das VGA Kabel während des Betriebes abgezogen und beim im Betrieb befindlichen Sony Notebook angeschlossen geht es auch. Fährt man das Sony Notebook runter und wieder rauf.. wieder kein Bild. Das Notebook wurde schon ausgetauscht und auch bei einem anderen baugleichen Sony PlasmaTv ausprobiert... kein Bild! Ach ja, schließt man das Sony Notebook an einen normalen Monitor (CRT und TFT) funktioniert das Ganze. Leider kann ich hier nur eine ungenaue Beschreibung der Komponenten geben, da die beiden Sony Dinger in einem Haus ohne inet Anschluss stehen und ich bevor ich wieder hinfahre Infos sammeln will. Bin mir bewußt das es keine Antwortenflut geben wird bei einer so detaillosen Anfrage, ich hätt nur die Hoffnung das die Problembeschreibung jemanden bekannt vorkommt und weiß wie man das lösen kann ![]() ps: ja ich weiß das man VGA Stecker nicht während des Betriebs an- und aussteckt ![]()