WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2005, 00:56   #1
malcolmx
Newbie

Standard Autoradio weg

Hallo!

Heute so zwischen 1-6 uhr nachts wurde mein autoradio (2 1/2 jhare alter 200€ mp3 player) gestohlen. bemerkt hab ich es, als ich um halb 12 vormittags ne runde mim auto machen wollte. wohne in einem kaff und hätte mir nie gedacht dass es mal hier passieren würde sonst hätt ich das bedienpanel immer in haus mitgenommen. schloss auf der beifahrertür von meinem 2er golf hing runter. sofort polizei>anzeige. dort erfuhr ich dann , dass vor mir schon wer ne anzeige aus dem grund brachte, derjenige 1-2 kilometer weiter weg wohnt. ich bin mir zu 100 prozent sicher dass ich mein autoradio nie wieder sehe aber ich muss das mal los werden: ich weiss genau dass es beschissene xxxedit lf xxx waren (bin selber einer, aber das heisst noch lange nicht dass ich straftaten meiner "rasse" durchgehen lasse). und überhaupt, scheiss egal was für ne nationalität, nach soner aktion bin ich in der lage dem typen die hände abzuhacken....und er hätte es verdient! sonen asozialen mist toleriere ich überhaupt in keiner weise gar nicht! kein wunder dass jeder will dass ma sich aus österreich verpissen.

das wort editiert lf - einigen wir uns es ist ausländer dort gestanden
malcolmx ist offline   Mit Zitat antworten