WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Autoradio weg (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=181973)

malcolmx 31.12.2005 00:56

Autoradio weg
 
Hallo!

Heute so zwischen 1-6 uhr nachts wurde mein autoradio (2 1/2 jhare alter 200€ mp3 player) gestohlen. bemerkt hab ich es, als ich um halb 12 vormittags ne runde mim auto machen wollte. wohne in einem kaff und hätte mir nie gedacht dass es mal hier passieren würde sonst hätt ich das bedienpanel immer in haus mitgenommen. schloss auf der beifahrertür von meinem 2er golf hing runter. sofort polizei>anzeige. dort erfuhr ich dann , dass vor mir schon wer ne anzeige aus dem grund brachte, derjenige 1-2 kilometer weiter weg wohnt. ich bin mir zu 100 prozent sicher dass ich mein autoradio nie wieder sehe aber ich muss das mal los werden: ich weiss genau dass es beschissene xxxedit lf xxx waren (bin selber einer, aber das heisst noch lange nicht dass ich straftaten meiner "rasse" durchgehen lasse). und überhaupt, scheiss egal was für ne nationalität, nach soner aktion bin ich in der lage dem typen die hände abzuhacken....und er hätte es verdient! sonen asozialen mist toleriere ich überhaupt in keiner weise gar nicht! kein wunder dass jeder will dass ma sich aus österreich verpissen.


das wort editiert lf - einigen wir uns es ist ausländer dort gestanden ;)

maxb 31.12.2005 01:20

Mein Beileid :(

Kannst dich hier dazuschreiben.

Grüße
maxb

PS: Hände abhacken bringt nix. Kopfschuss ist besser ;)
PPS: mir hams in den letzen 4 Jahren 4 mal das Auto aufgebrochen und dabei 3 mal das Radio gefladert

eAnic 31.12.2005 08:17

Jetzt weiß ich, warum ich ein Autoradio mit abnehmbaren Bedienteil hab und selbiges auch nie oben lasse.
Wobei - ein Garant dafür, daß das Autoradio nicht doch verschwindet ist es auch nicht :(
Allerdings höre ich ständig wie bei uns am Bahnhof laufend die Autos aufgebrochen werden.

Ich dachte aber auch schon daran, mein Auto mit sowas abzusichern. Das soll ja angeblich recht effektiv sein :-)

pearl 31.12.2005 11:27

Kenwood Mask+ ,einfach genial!

Lord Frederik 01.01.2006 16:34

Zitat:

Original geschrieben von eAnic
Jetzt weiß ich, warum ich ein Autoradio mit abnehmbaren Bedienteil hab und selbiges auch nie oben lasse.
Wobei - ein Garant dafür, daß das Autoradio nicht doch verschwindet ist es auch nicht :(
Allerdings höre ich ständig wie bei uns am Bahnhof laufend die Autos aufgebrochen werden.

Ich dachte aber auch schon daran, mein Auto mit sowas abzusichern. Das soll ja angeblich recht effektiv sein :-)


gute idee ;) nur in der praxis kannst du damit im gefängnis landen und nicht ein etwaiger dieb. genügt vollkommen wenn ein kind das teil berührt............ ergo finger weg von selbstjustiz.

LouCypher 01.01.2006 16:41

warum soll das einen dieb abschrecken, menschen sind meisst intelligenter als kühe und durchschauen den schmäh. Die wenigsten diebe räkeln sich nackt auf der motorhaube. Die ganzen diebstalschutzgschichteln am auto sind doch humbug, eine teilkasko und die sache hat sich.

Guru 01.01.2006 17:07

Ein Bekannter Gurus hat das Problem mit seinem Mercedes gehabt - ihm wurde immer der Stern geklaut.

Lösung:

1. Stern von Masse isoliert

2. Zugfeder für den Stern 25mm nach unten versetzt, Wegdifferenz mit Kunststoff isoliertem Stahlseil überbrückt.

3. Mikrokontakt so angebracht, dass bei Zug am Stern Kontakt schließt

4. Mikrokontakt betätigt Rechteckgenerator mit 50 Hz

5. Ausgang vom Rechteckgenerator über MOS-FET-Leistungsschaltstufe auf Primärseite Zündspule verbunden

6. Sekundärseite Zündspule mit isoliertem Stern verbunden.

7. Erderband an Karosserie angebracht

8. Nie wieder ein Stern verschwunden, schon mehr als 4 Jahre nicht mehr...

Guru

PS: Leichen vor dem Auto wurden übrigens nicht gefunden bis jetzt... ;)

chrisne 01.01.2006 17:37

geile idee. :D

Potassium 01.01.2006 17:55

was tut das?
lärm oder elektrishcer schlag?

Guru 01.01.2006 18:14

Zitat:

Original geschrieben von Potassium
was tut das?

Ziemlich weh ;)

Guru


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag