![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
Beiträge: 256
|
Hi,
eine kurze OT Geschichte wie es mir im Garantiefall mit der FA.Birg ergangen ist. Am 14.Oktober hab ich ein defektes Motherboard 1Jahr und 4 Monate alt und einen defekten Speicher 9 Monate alt zum Birg Innsbruck,zwecks Garantieanspruch gebracht. Das Motherboard ist ein MSI mit 2Jahren Herstellergarantie. Die Sachen wurden zur Zentrale geschickt,und ich bekam den Raklamationsbeleg,mit dem Hinweis,das die Bearbeitung bis zu 6Wochen dauern kann. Dann nix mehr gehört,und auf mehrmaliges Nachfragen in der Filiale habe ich immer die Antwort erhalten das noch nix da ist,und das man nicht weiß wie lange die Bearbeitung noch dauern wird. Heute hab ich direkt in der Zentrale angerufen,und in der Reklamationsabteilung mit einem sehr freundlichen Herrn gesprochen,der mir wirklich geholfen hat! Er sagte Board und Speicher wären noch beim Hersteller,aber er könnte mir,da die Bearbeitung schon so lange dauert,eine neues Board mit BESSERER Ausstattung und einen neuen Speicherriegel einer anderen,(meiner Meinung nach besseren)Marke versandkostenfrei an meine Adresse schicken. Mal was positives in der sonst immer schlechter werdenden Servicewelt!
____________________________________
Mehr Power !!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|