![]() |
Birg Erfahrungsbericht.
Hi,
eine kurze OT Geschichte wie es mir im Garantiefall mit der FA.Birg ergangen ist. Am 14.Oktober hab ich ein defektes Motherboard 1Jahr und 4 Monate alt und einen defekten Speicher 9 Monate alt zum Birg Innsbruck,zwecks Garantieanspruch gebracht. Das Motherboard ist ein MSI mit 2Jahren Herstellergarantie. Die Sachen wurden zur Zentrale geschickt,und ich bekam den Raklamationsbeleg,mit dem Hinweis,das die Bearbeitung bis zu 6Wochen dauern kann. Dann nix mehr gehört,und auf mehrmaliges Nachfragen in der Filiale habe ich immer die Antwort erhalten das noch nix da ist,und das man nicht weiß wie lange die Bearbeitung noch dauern wird. :heul: Heute hab ich direkt in der Zentrale angerufen,und in der Reklamationsabteilung mit einem sehr freundlichen Herrn gesprochen,der mir wirklich geholfen hat! Er sagte Board und Speicher wären noch beim Hersteller,aber er könnte mir,da die Bearbeitung schon so lange dauert,eine neues Board mit BESSERER Ausstattung und einen neuen Speicherriegel einer anderen,(meiner Meinung nach besseren)Marke versandkostenfrei an meine Adresse schicken. :D Mal was positives in der sonst immer schlechter werdenden Servicewelt! |
Stimmt, sowas bin ich von Vobis/Birg auch nicht gewohnt.
Hoffentlich machen die es besser als früher... Actron ist ja auch so schnell gesunken :( |
das nenn ich super. Bekannter von mir hatte mal nen Gutschein bekommen als Geschenk und dann wollte er damit beim Birg einkaufen und die wollten ihn nicht nehmen. Gut kann ein System Fehler auch sein, aber wie oft passiert das schon?
Ich hatte mir mal beim Niedermeyer nen CD Brenner gekauft und den hats nach 2 Wochen komplett zerfetzt. Habe dann nach ca. 2 Wochen ein komplett neues und noch dazu besseres Gerät bekommen. Da war ich schon happy. |
Und ? Ist das Board vom Birg schon da ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |