![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
Und wieder ein kleiner Kettenbrief
![]() Hier könnt ihr eure Favorites eintragen und anderen somit beim Kauf/Download helfen. Retro bitte in eigener Kategorie angeben (Retro = C64, Amiga, Atari, ...) Ich fange mal an mit meinen Favorites: Simulationen/Aufbau Strategie * SimCity Serie (3000, 4 Deluxe(!)) * Anno Serie * Wildlife Park (kostenlos bei Zeitschrift dabei gewesen) * Die Siedler Serie (total süß) Racing Action * WipeOut 2097 (leider nur auf altem Rechner spieletauglich bzw auf Playstation) PS: Bin kein großer Gam0r, aber die sind ein Muss für mich ![]()
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Simulationen/Aufbau Strategie
stronghold serie starcraft serie Ego shooter return to castle wolfenstein ET
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
Strategie:
AOE Reihe (inkl. AOM oder EE) Warcraft Shooter: Medal of Honor Reihe (AA, PA) Brothers in Arms Counter Strike 1.6 oder Steam Rollenspiele: GOTHIC Dungeon Siege Spellforce Reihe GTA Reihe ... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
siedler 1 und 2, ab 3 mist
lands of lore 1, 2 und 3 mist age of empire 1 und 2, 3 bin ich mir noch nicht sicher world of warcraft suchtspiel ants - freeware |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
MMORGP - ohne monatliche Zwangsgebühr
Guild Wars Online Shooter Wolfenstein Enemy Territory Single Player Shooter HL1/2, Oppsing Force, Fear, Return to Castle Wolfenstein, Rise of the triads, Delta Force Reihe, Krazy Ivan Strategie Command & Conquery Red Alert 2 + Yuri's Revenge, Anno 1602 (1503 ist ja sowas von verbuggt) pong
|
|
|
#6 |
|
Gutmensch
![]() |
Strategie
Anno alle beide age of empires alle siedler das 2er Sport Fifa 98^^ shooter splintercell 1+2 wenn man das als shooter sehen kann, 3er nie gespiel Rollenspiel Sacred offline und wow is sowieso einfach nur geil^^ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2005
|
Strategie:
Age of Empires-Serie Warcraft III Starcraft C&C Generals Siedler 4 Sport: Trackmania Sunrise DTM Race Driver II Rollenspiele: Morrowind DiabloII + Addon Sacred Gold Shooter: Unreal UnrealII Unreal Tournament-Serie Quake III |
|
|
|
|
|
#8 |
|
11110110001
![]() |
Strategie:
.) Panzers .) C&C Red Alert 2 + Yuris Revenge Shooter: .) Unreal Tournament Serie .) CS Condition Zero Racing: .) VW Lupo Cup - a Hetz im Netzwerk ![]() .) NFS-Serie |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
und a admin schreibt in ana wochn a zusammenfossung
ghert nämli gonz obn hi im gam0rs paradise help forum! hob i vl guate ideen