![]() |
Tipp: Die besten Spiele diverser Genres
Und wieder ein kleiner Kettenbrief :D
Hier könnt ihr eure Favorites eintragen und anderen somit beim Kauf/Download helfen. Retro bitte in eigener Kategorie angeben (Retro = C64, Amiga, Atari, ...) Ich fange mal an mit meinen Favorites: Simulationen/Aufbau Strategie * SimCity Serie (3000, 4 Deluxe(!)) * Anno Serie * Wildlife Park (kostenlos bei Zeitschrift dabei gewesen) * Die Siedler Serie (total süß) Racing Action * WipeOut 2097 (leider nur auf altem Rechner spieletauglich bzw auf Playstation) PS: Bin kein großer Gam0r, aber die sind ein Muss für mich ;) |
Simulationen/Aufbau Strategie
stronghold serie starcraft serie Ego shooter return to castle wolfenstein ET |
Strategie:
AOE Reihe (inkl. AOM oder EE) Warcraft Shooter: Medal of Honor Reihe (AA, PA) Brothers in Arms Counter Strike 1.6 oder Steam Rollenspiele: GOTHIC :hammer: Dungeon Siege Spellforce Reihe GTA Reihe ... |
siedler 1 und 2, ab 3 mist
lands of lore 1, 2 und 3 mist age of empire 1 und 2, 3 bin ich mir noch nicht sicher world of warcraft suchtspiel ants - freeware |
MMORGP - ohne monatliche Zwangsgebühr
Guild Wars Online Shooter Wolfenstein Enemy Territory Single Player Shooter HL1/2, Oppsing Force, Fear, Return to Castle Wolfenstein, Rise of the triads, Delta Force Reihe, Krazy Ivan Strategie Command & Conquery Red Alert 2 + Yuri's Revenge, Anno 1602 (1503 ist ja sowas von verbuggt) pong |
Strategie
Anno alle beide age of empires alle siedler das 2er Sport Fifa 98^^ shooter splintercell 1+2 wenn man das als shooter sehen kann, 3er nie gespiel Rollenspiel Sacred offline und wow is sowieso einfach nur geil^^ |
Strategie:
Age of Empires-Serie Warcraft III Starcraft C&C Generals Siedler 4 Sport: Trackmania Sunrise DTM Race Driver II Rollenspiele: Morrowind DiabloII + Addon Sacred Gold Shooter: Unreal UnrealII Unreal Tournament-Serie Quake III |
Strategie:
.) Panzers .) C&C Red Alert 2 + Yuris Revenge Shooter: .) Unreal Tournament Serie .) CS Condition Zero Racing: .) VW Lupo Cup - a Hetz im Netzwerk :-) .) NFS-Serie |
und a admin schreibt in ana wochn a zusammenfossung :lol:
ghert nämli gonz obn hi im gam0rs paradise help forum! :D hob i vl guate ideen :lol: |
Counter Strike 1.6
Worms armageddon |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |