![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2001
|
![]() Bitte um kurze Hinweise welchen digitalen SAT-Receiver man kauft ;-)
(Premiere möchte ich nicht sehen, aber ORF Digital, bzw. alles was auf ASTRA und evtl. auf Hotbird ausgestrahlt wird). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
verschlüsselt? dann einen patchbaren receiver wie Kaon,Coship2300A(sehr empfehlenswert!),etc. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Dreambox
![]() |
#4 |
Halbgrieche
|
![]() Dreambox würd ich auch sagen. Hab selbst die 7020er und bin hochzufrieden mit dem Teil
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Dreambox
pong
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ebenfalls Dreambox.
Sehr gute Bedienung, flexibel (es gibt verschiedene Image für die Box), Netzwerkanschluss für die Verbindung zum Rechner, komplett bedienbar über den Rechner und über's Internet.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Dreambox
7020S oder 7000S Wobei ich inzwischen die 7020s präferriere! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Dream ist viel zu teuer versuch eine DBOX2 aufzutreiben. Die kann mit ausnahme der eingebautet HD genausoviel!
Dream € 400.- DBOX2 € ca. 100.-
![]() |
#10 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Ich weiß nicht warum, aber bei jedem Thread,bei dem es um Sat-Receiver geht, kommt als erste Empfehlung die Dreambox.
Warum sollte einer, der "nur" die frei empfangbaren Sender von Astra und Eutelsat empfangen will, sich eine teure Dreambox kaufen ? Diese Sender kann ich mit einen 100 € Receiver genau so empfangen. Ich habe einen Topfield 5000 CI und dieser würde auch für Chera´s Bedürfnisse voll ausreichen. Und für die 300 €, die ich mir gegenüber der Dreambox spare, kann ich locker noch ein Cryptoworks-Modul zum Empfang von ORF Digital dazu kaufen, und mir bleiben immer noch 250 € übrig.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |