![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Quantensingularität
![]() |
Alle Jahre wieder sprießen in der Vorweihnachtlichen Zeit die Punschstandl wie die Schwammerl aus dem Boden. Also um an eine Tradition anzuknüpfen, wer kommt aller zu einen geselligen Punschtrinken zusammen?
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
kommt alle zur WU..
punsch: 1,50€ (ohne einsatz) turbopunsch: 2,00€ (ohne einsatz) glühwein: 1,00€ (ohne einsatz) 16.-21.00 offen und HE.. echt gut.. da trink ich mal gern was vorm heimfahren.. dass schön lustig ist .. *fg*also lad ich euch da mal alle herzlich ein vorbeizuschaun.. können ma glei alle pers. ind fresse haun die mi net mögen.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
WU wär mal wieder ne Idee; Der Glühwein am Wallensteinplatz ist auch o.k. (leider auch nur bis 21 Uhr geöffnet) |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
nix do, hinter der tu bei karlsplatz, beim brunnen. da gibt es einen xtrem guten sücha glüfix
![]() Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Böhser Onkel
|
nix TU.. des muas net guad sein... des muas foan.. und zwar billig und schnell!
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
warum ned gleich an spiritus? |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
wär wohl doch ein paar prozent zu stark ![]()
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() |
Zur WU geh ich nie wider..da gehts zu wie im SCHWEINESTALL!!!
Der bei der TU soll wirklich gut sein..ich glaub da schau ich mal vorbei! ajo beim alten AKH gibts auch einen guten Punsch |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|