![]() |
WCM Punschtrinken
Alle Jahre wieder sprießen in der Vorweihnachtlichen Zeit die Punschstandl wie die Schwammerl aus dem Boden. Also um an eine Tradition anzuknüpfen, wer kommt aller zu einen geselligen Punschtrinken zusammen?
|
kommt alle zur WU..
punsch: 1,50€ (ohne einsatz) turbopunsch: 2,00€ (ohne einsatz) glühwein: 1,00€ (ohne einsatz) 16.-21.00 offen und HE.. echt gut.. ;) da trink ich mal gern was vorm heimfahren.. dass schön lustig ist ;).. *fg* also lad ich euch da mal alle herzlich ein vorbeizuschaun.. können ma glei alle pers. ind fresse haun die mi net mögen.. :lol:... hoff nur das da net glei zu ana zu langen schlange kommt.. :p |
Zitat:
WU wär mal wieder ne Idee; Der Glühwein am Wallensteinplatz ist auch o.k. (leider auch nur bis 21 Uhr geöffnet) |
also selbst wenn der punsch bei der wu doppelt so gut ist wie letztes jahr, muss er immer noch grauslich sein.
aber wenigstens kann man sich so seine 15 euro ÖH-beitrag wieder reinsaufen :) |
nix do, hinter der tu bei karlsplatz, beim brunnen. da gibt es einen xtrem guten sücha glüfix:D
Zitat:
|
nix TU.. des muas net guad sein... des muas foan.. und zwar billig und schnell! ;)
|
Zitat:
warum ned gleich an spiritus? |
Zitat:
http://www.getraenkealkoholiker.de/s...deo/kotzen.jpg |
Zitat:
wär wohl doch ein paar prozent zu stark :p :lol: |
Zur WU geh ich nie wider..da gehts zu wie im SCHWEINESTALL!!!
Der bei der TU soll wirklich gut sein..ich glaub da schau ich mal vorbei! ajo beim alten AKH gibts auch einen guten Punsch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |