![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2005
|
Hallo Leute,
bin neu in diesem Forum. Nachdem ich seit vielen Jahren F4 (Status: FF 3, Cobra 1.1.1) und seit einiger Zeit IL 2 fliege, möchte ich endlich - wie schon lange geplant und früher auch mit dem FS 98 angesetzt - in die zivile Flugsim einsteigen. Meine Ziele: 1) Vorerst nur Mitteleuropäische Szenerien (möglichst Deutschland) 2) Hoher Realismusgrad mit einem Airbus 3) Möglichst flüssige Frameraten (der FS 98 war eine Katastrophe - zumindest mit damaligen Rechnern) 4) Gute Graphiken (wenigstens wie bei Ubisofts IL 2) 5) Ganz wichtig: Möglichst fettes Handbuch!!! 5) Fliege vorerst nur offline 6) Möglichst Software mit Eignung für Cockpitbauer (muß aber nicht sein - möchte aber zugegeberweise etwas stilwidrig mein F 16-Pit weiternutzen www.f16fighter.de ) Welche Software und Add ons empfehlt hier. Es kommt wohl nur der FS 2004 oder XPlane 8.0 in Betracht oder beide? Hoffentlich sind die Fragen nicht schon gepostet worden. War faul und hab nicht gesucht . Sorry und danke im voraus.Grüße Hans Dieter ps.: Meine Hardware: Athlon XP 2600, MSI K7N2 Delta nForce2, 512 MB DDR-400, MSI Geforce 3 FX 5900 256 NB, 2 Gett-Controller, umgebauter Saitek Controller PCDash2, xKeys-Controller für 3-way-switches, Hotas Cougar, F 16-Pit Nachbau |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|