![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.1999
|
![]() Nachdem mir in einem anderen Thread der eaccelerator ans Herz gelegt wurde, will ich ihn nicht mehr missen.
Deshalb beschaeftigt mich folgendes Phaenomen auf meinem neuen Debian-Sarge-System: In der php.ini laesst die Zeile PHP-Code:
Das waere auch ok so, wenn nicht bei einem Reboot /tmp geleert werden wuerde. Da ich keine Lust habe, den Order jedesmal wieder anzulegen, frage ich hier einmal nach, ob jemand weiss, wo der Hund begraben liegen koennte. Danke ff PS: vor dem ersten " gehoert ein Backslash. Der wird hier bei der Anzeige gefressen . . . |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Da sollte nirgends ein Backslash nötig sein, aber sonst kann ich dir auch nicht weiter helfen... Schon mal die Sourcen durchgeguckt?
~
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Hatte der eaccelerator auf das Verzeichnis das du angegeben hattest schreibrechte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.1999
|
![]() Ja, alle diesbezueglichen Test-Verzeichnisse bekamen 777 und/oder die ID von www-data.
|
![]() |
![]() |
![]() |