![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Die Notebooks von Acer sind zwar vergleichsweise günstig im Preis-Leistungsverhältnis, haben aber diesen CrystalBrite-(Wide)screen, der schon sehr stark reflektiert. Gibt es Notebook-Erzeuger, die derzeit eine andere - deutlich weniger reflektierende - Screentechnologie anbieten und trotzdem ähnlich gut ausgestattet sind? Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich mit Samsung, Siemens, Toshiba...?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.2002
|
![]() Toshibas TFT würd ich von der Spiegelung mal den Acers gleichsetzen, jedoch ist die Verarbeitung um einiges besser.
Die Spiegelung der X-Black TFTs der Sony Vaios find ich am geringsten. Schau sie dir doch mal an, sind eh überall in diversen Elektromärkten ausgestellt. Eventuell findest kannst du auch ein Lenovo Thinkpad mit Flexview(ähnl. Technologie wie X-Black, jedoch beste Gehäusequalität) ausgestellt.
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() spiegelnde displays sind der neue trend dem entkommst nicht. Zumindest ist das bei allen 16:9 notebooks so.
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() also die (einzig gescheiden) HP Notebooks (auch die widescreen) haben icht spiegelnde Bildschrime!
![]() |
#6 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |